Europaquiz - Landesfinale

Am 21. März 2012 fand in der Wirtschaftskammer in Eisenstadt das Landesfinale des „Europaquiz 2012“ statt. Kevin Werderits, 4m, Sieger der schulinternen Ausscheidung, vertrat unsere Schule mit viel Einsatz und Eifer. Unterstützt, lerntechnisch und moralisch,  wurde er in der  Vorbereitungszeit und auch direkt in Eisenstadt von seinem Klassenkollegen Julian Nowak. Kevin konnte zwar nicht den Landessieg erringen, hat sich aber wacker geschlagen. Die beiden fieberten in der Finalrunde der Teams mit und stellten fest: „Wir werden sicher wieder an so einem Bewerb teilnehmen!“

Herzlichen Dank an Kevin für seinen Einsatz für unsere Schule und an Julian für die Unterstützung. Das war echt gutes Teamwork! Nur weiter so!

(Eva M. Gerstl)

Gerhard Unger