Englisch-Sprachwoche

Wieder einmal ist eine äußerst erfolgreiche Englisch-Sprachwoche an unserer Hauptschule zu Ende gegangen. Schüler und Schülerinnen der 2., 3. und 4. Klassen nahmen an diesem Projekt teil. Die Workshops, wie zum Beispiel Musik, Drama, Film, Sport usw. wurden von englischsprachigen Trainern geleitet. Wie jedes Jahr waren die Schüler und Schülerinnen begeistert und besserten ihre Englischkenntnisse nachhaltig auf, da sie während der gesamten Sprachwoche dazu angehalten waren in Englisch zu kommunizieren.

Zum Abschluss der Projektwoche gestalteten die teilnehmenden Schüler und Schülerinnen gemeinsam mit ihren Trainern eine Präsentation vor Eltern, Lehrern und Schülern, bei der sie ihre Englischkenntnisse unter Beweis stellten.

Sabine Lakitsch