Volleyball-Turnier

Am Freitag, den 25. Mai, gab es das langersehnte „Kräftemessen“ zwischen den besten Volleyballspielerinnen der 3. und der 4. Klassen.

Hoch motiviert begannen die Spielerinnen der 3. Klassen, und tatsächlich – ständig lagen sie in Führung. Das Publikum tobte und hoffte auf den Sieg der jüngeren Schülerinnen. Beim Stand von 23 : 22  und dem Service für die 3. Klassen, bäumten sich die Viertklässerinnen auf und schafften noch den Gewinn des ersten Satzes.

Danach ließen die älteren Schülerinnen den anderen kaum mehr Chancen zum Punkten. Erst gegen Ende des Spieles konnten die Drittklässerinnen wieder dagegen halten, aber es war bereits zu spät. Die Mädchen der 4. Klassen gewannen auch den 2. Satz und waren damit die Siegerinnen.

4. Klasse

3. Klasse

Für Fotos "hier" klicken.

Ruth Breinsberger