Schülerliga Fußball 2012/13

Tore, die man nicht schießt, bekommt man!

Leider erging es uns so. Wir verloren das Spiel gegen das ZBG Oberwart,  sowie das Spiel gegen die NMS Kohfidisch. Obwohl uns das ZBG Oberwart klar mit 7:2 bezwang, spielten wir phasenweise tollen Fußball und machten bis zum Abpfiff des Spieles alles richtig. Einige „Hunderter“ brachten wir leider nicht ins Tor und im Konter war das ZBG geschickter. Gegen die NMS Kohfidisch führten wir sogar, zeigten sensationelle Spielzüge, die unser starker defensiver Mittelfeldspieler aufbaute. Außerdem muss man auch unsere flinken Flügelspieler hervorheben, die auf und ab liefen, doch am Ende stand es 4:1 gegen uns.

Jungs, auf diese Leistung und dieses Fundament können wir bauen! Ich bin echt stolz auf euch und freue mich schon auf das Schülerliga Hallenturnier im Dezember!

Team SL Fußball der NMS Großpetersdorf:

1a: Lackner Michi, Shkreli Albin, Unger Andre, Jahrl Marvin und Wagner Niklas

1km: Dunst Georg

2a: Brunner Stefan und Judmaier Marcel

2m: Plank Tobias, Horvath Niklas, Portschy Julian, Lorenz Elias, Bogad Lion und Jani Paulo

2km: Wimmer Andre, Herics Martin und Balaskovits Rafael

3m: Kamper Robin, Haselpacher Lukas, Horvath Maxi und Baldauf Adrian