Tolle Stimmung beim Bundesliga - Fußballspiel!

FK Austria Wien – SV Mattersburg

Herzlich bedanken möchten wir uns beim SV Großpetersdorf und Mag. Stefan Prascaics.

Die Wiener Austria lud uns zum Heimspiel  gegen den SV Mattersburg ein und es gab für alle ein kleines Geschenk. Außerdem konnten die Kinder beim Torschussbewerb eine Freikarte für ein Heimspiel nach Wahl gewinnen. Einige nützten dieses Angebot und trafen die goldene Mitte. Wir erlebten einen 3:1 Heimsieg der Wiener Austria, wobei zweimal der Burgenländer Phillip Hosiner für die Austria erfolgreich war. Leider konnte Mattersburg nur zwischenzeitlich ausgleichen. Mit dem Schachendorfer Markus Böcskör saß ein bekanntes Gesicht auf der Ersatzbank des SV Mattersburg. Die Kinder der kroatischen Klassen haben ihn  sofort erkannt.

Manuel Dorner