2. Volleyball-Turnier in Großpetersdorf
Beim 2. Schülerligavolleyball -Turnier in Großpetersdorf spielten die Volleyballmädels der NMS Großpetersdorf gegen die Mannschaften des BG/BRG Oberpullendorf und des ZBG Oberwart.
Im 1. Spiel Großpetersdorf gegen Oberpullendorf verloren unsere Mädchen den heißumkämpften ersten Satz mit 27:29. Im zweiten dominierten die technisch gut spielenden Oberpullendorfinnen gegen unsere Youngster mit 12:25.
Die 2. Partie Oberpullendorf gegen Oberwart endete 25:8; 25:5.
Beim 3. Turnierspiel gelang der verdiente „historische“ 1. Sieg unserer Schülerinnen. Obwohl alle Mädchen dabei eingesetzt wurden, und sich viele den ersten Applaus verdienten, gewannen unsere Mädels souverän mit 25:16;  25:19.
Es spielten:
Seier Hannah, Drobits Alina, Unger Hanna, Wagner Bianca, Faustner Katja, Kovacs Marion, Szmolyan Michelle, Weidinger Nicole, Brunner Nina, Dorner Anna, Eberhardt Nina, Klepits Lena, Schändl Corina, Scheck Hanna, Steier Lea, Wallner Christina
Endstand:
1. BG/BRG Oberpullendorf