Zwoa Brettln a gführiger Schnee, juche!!!

Die Buben und Mädchen der 2.Klassen verbrachten ihre Wintersportwoche  in Grünau im Almtal. Der Neuschnee sorgte für herrliche Pistenverhältnisse und für viel Spaß im Schnee.

Die geübten Schifahrer und Schifahrerinnen bezwangen die steilsten Hänge und auch die Anfänger und Anfängerinnen machten große Fortschritte.

Rafael Balaskovits und Klara Werderits erreichten beim Abschlussrennen die schnellsten Zeiten.

Auch das Abendprogramm  war abwechslungsreich, sorgte für gute Stimmung und förderte die Gemeinschaft der Klassen untereinander. Bei den Spielen wie Mühle, Tischtennis und Tischfußball wurden Schüler und Lehrer vom Ehrgeiz gepackt und der Spruch “Du bist der Beste!“ machte die Runde.

In der Disco am Abschlussabend mit Discjockey Manuel zeigten unsere Schüler und Schülerinnen Bewegungsfreude und Taktgefühl.

So endete eine wunderschöne Woche, die für alle ein Erlebnis der besonderen Art gewesen ist.

Fotos vom Pistenzauber und der Hüttengaudi auf der Bildergalerie!