Unser Tennisteam beim Landsfinale
Landesweit waren in den Vorrundenspielen zum Wilson Schulcup 2013 Tennis 16 Mannschaften im Einsatz. Unser Team qualifizierte sich - wie bereits berichtet - für das Finale im Landesbewerb B und erreichte beim abschließenden Landesfinale in Oberpullendorf den 4.Platz!

Jakob, Viktor, Maximilian, Andreas, Christoph, Anna und Julia zeigten in den Spielen gegen Mattersburg, Stegersbach und Oberschützen Teamgeist, Einsatzfreude, sportlichen Ehrgeiz und Spaß am Spiel.

Obwohl sich die Spiele bis in den späten Nachmittag erstreckten, war das Team bis zum Schluss voll motiviert und lieferte sich mit den Tennisgegnern und –gegnerinnen spannende Matches.
Zwischen den Spielen blieb den Schülern und Schülerinnen aber noch genug Zeit zum Entspannen. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz!
Bei der Siegerehrung erhielt jeder Spieler und jede Spielerin eine Medaille, eine Urkunde und ein T-Shirt.

Herzliche Gratulation dem gesamten Team für die tolle Leistung!