Großartiger Erfolg unserer Schülerliga-Mannschaft

Unsere Mannschaft Schülerliga Fußball mit ihrem Trainer Alfred Plank nahm auch in diesem Schuljahr am Hallenfutsalturnier in Oberwart teil. Die Mannschaft erreichte in der Bezirksausscheidung den hervorragenden 2. Platz und sicherte sich damit die Teilnahme am Landesfinale.

Der Losentscheid bescherte unseren Fußballern schwere Gegner. So musste die Mannschaft gegen die NMS Steinberg, das Gymnasium Neusiedl und das Gymnasium der Diöz. Eisenstadt antreten und erreichte in dieser Gruppe den 3. Platz. Im Platzierungsspiel um den 5. Platz gegen die NMS Güssing ging unsere Mannschaft im Elfmeterschießen als Sieger hervor. Unser Team mit Kapitän Jani Paulo zeigte in allen Spielen Einsatzfreude, Kampfgeist und spielerisches Können und konnte sich so den hervorragenden 5. Platz unter den 8 teilnehmenden Mannschaften erkämpfen.

Herzliche Gratulation unserem tollen Team!!!

Fotos dazu auf unserer Bildergalerie