Wintersportwoche der 3. Klassen in Schladming

Zwoa Brettln a gführiger Schnee, juche!!!

Die Buben und Mädchen der 3. Klassen verbrachten ihre Wintersportwoche  im Ski-WM Ort Schladming. Der Neuschnee sorgte für herrliche Pistenverhältnisse und für viel Spaß. Die geübten Schifahrer und Schifahrerinnen bezwangen die steilsten Hänge und auch die Anfänger und Anfängerinnen machten große Fortschritte.  Rafael Balaskovits und Lena Werderits erreichten beim Abschlussrennen die schnellsten Zeiten. Auch das Abendprogramm  war abwechslungsreich, sorgte für gute Stimmung und förderte die Gemeinschaft der Klassen untereinander. Beim  Spielen oder gemeinsamen Wandern und Anfeuern der ÖSV Stars wurden Schüler und Lehrer vom Ehrgeiz gepackt. In der Disco am Abschlussabend zeigten unsere Schüler und Schülerinnen Bewegungsfreude und Taktgefühl. So endete eine wunderschöne Woche, die für alle ein Erlebnis der besonderen Art war.

Euer Wintersportwochenleiter Alfred Plank in Begleitung von Christine Kaippel und Manuel Dorner.

Fotos vom Pistenzauber und der Hüttengaudi in der Bildergalerie!

Manuel Dorner