Projektwoche der vierten Klassen: Tag 6

Nachdem wir alles zusammengepackt hatten, verabschiedeten wir uns vom verregneten Radstadt und fuhren Richtung Spielberg. Dort angekommen besuchten wir die Rennstrecke und konnten uns von den letzten Umbauarbeiten für das Formel 1 - Rennen ein Bild machen.

Zum Abschluss machten wir eine Tour durch die Schokoladen - Erlebniswelt der Firma Zotter in Riegersburg. In einem Film erzählte Josef Zotter seinen Weg von einer Idee bis zum Firmenimperium. Beeindruckend war vor allem sein Fokus auf Fair Trade Produkte und Bioanbau, den man auf seinem riesigen Areal bestaunen konnte.

Zu guter letzt möchten wir uns vor allem bei unseren Schülerinnen und Schülern bedanken, die trotz des schlechten Wetters überall mitgemacht haben und durch ihr großartiges Benehmen und durch ihren Teamgeist diese Woche zu etwas ganz Besonderem machten!

Claudia Kropf