Weihnachtlicher Vorspielabend der 4m-Klasse

Am 16.12. fand im Musikzimmer unserer Schule ein weihnachtlicher Vorspielabend der 4m-Klasse statt. Wunderschöne Weihnachtslieder und besinnliche Adventtexte machten diese Feierstunde zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle anwesenden Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Lehrer. Dieser Vorspielabend wurde von den Schülern der 4m-Klasse in Eigenregie vorbereitet - Lieder und Texte wurden ausgesucht, das Programm zusammengestellt und gestaltet, die Einladungen gebastelt und die Stücke einstudiert. Hilfe hatten sie dabei von ihrem Klassenvorstand Frau Daniela Dorner, von Frau Margarete Wallner und von Herrn Jürgen Trinkl. Die Eltern organisierten ein leckeres Buffet mit Weihnachtsbäckerei und Punsch - DANKE für die Unterstützung!!

Daniela Dorner