Schülerliga-Volleyball Mädchen Turnier in Oberwart

Schülerliga Volleyball-Turnier Mädchen in Oberwart

Die 1. Partie spielten unsere Schülerinnen gegen die arrivierten Spielerinnen der NMS Güssing. Wir verloren klar gegen die Güssingerinnen, aber es war ein gutes Lehrspiel, das unseren Mädchen viel an Technik, Taktik und Disziplin beibrachte.

Das 2. Spiel verloren wir gegen die Mannschaft der NMS Rechnitz. Gegen die scharfen Schmetterbälle der Mädls aus Rechnitz konnten wir nicht viel ausrichten.

Auf das  3. Spiel gegen die Mädchen aus Oberwart freuten wir uns schon. Denn wir wussten, dass auch dort viele Anfängerinnen mitspielen. Den 1. Satz dominierten unsere Spielerinnen,  den 2. Satz gewannen die Oberwarterinnen mit viel Glück. Den entscheidenden 3. Satz holten sich unsere Mädls mit toller Willenskraft.

Damit endete das 1. Turnier

1. NMS Güssing    (3 Siege)

2. NMS  Rechnitz  (2 Siege)

3. NMS Großpetersdorf (1 Sieg)

4. ZBG Oberwart  (-)

Eberhardt Ines, Plank Anna, Polzer Angelina (Kapitän), Harami Nora, Pathy Jessica, Doroszlai Zsofia, Galantai Milena, Glöckner Lilly, Grabenbauer Sophie, Kalchbrenner Seline, Kamper Vanessa, Meigl Pia, Unger Emily, Kovacs Sabrina, Szmolyan Lisa, Gruber Karoline (Helferin)

Für Bilder " hier " klicken!

Ruth Breinsberger