2. Schülerliga-Volleyball Mädchen Turnier in Güssing

Gut gelaunt, aber leicht angeschlagen (Grippe) fuhren wir zum Retourturnier nach Güssing.

Das Turnier begann gleich gegen die besten Spielerinnen des Turniers.Diesmal hatten wir kaum Chancen auf Punkte. Taktisch und spielerisch hoch überlegen gewannen die Güssingerinnen.

Das 2. Spiel verloren wir gegen die Mannschaft der NMS Rechnitz. Gegen die großgewachsenen Mädls aus Rechnitz konnten wir nicht viel ausrichten.

Dem  3. Spiel, gegen die ähnlich gut spielenden Mädchen aus Oberwart, fieberten wir entgegen. Den 1. Satz dominierten unsere Spielerinnen,  den 2. Satz gewannen die Oberwarterinnen. Leider verloren wir auch den entscheidenden 3. Satz knapp.

Damit endete das 2. Turnier

1. NMS Güssing    (3 Siege)

2. NMS  Rechnitz  (2 Siege)

3. ZBG Oberwart  (1 Sieg)

4. NMS Großpetersdorf (-)

Eberhardt Ines, Polzer Angelina (Kapitän), Harami Nora, Pathy Jessica, Doroszlai Zsofia, Galantai Milena, Glöckner Lilly, Grabenbauer Sophie, Kalchbrenner Seline, Kovacs Sabrina, Meigl Pia, Unger Emily, Szmolyan Lisa

Für Bilder   " hier "  klicken!

Ruth Breinsberger