Der Probenmarathon läuft

Nur noch 5 Tage bis zur Premiere unseres Musicals!

Schüler und Schülerinnen der einzelnen Klassen haben ihre Texte gelernt, die Instrumentalmusik und der Gesang klingen bereits perfekt, die Tänze sind einstudiert und nun wird aus den vielen Einzelteilen, die in den vergangenen Wochen geübt wurden, ein großes Ganzes. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag,  alle geben ihr Bestes und proben ihre Szenen und Auftritte immer wieder.

Die Tontechniker feilen noch am guten Ton und auch die Lichttechniker sind an der Arbeit, um die Künstler und Künstlerinnen ins rechte Licht zu setzen!

Aber auch hinter den Kulissen geht es hoch her, denn Kostüm- und Bühnenbildner sind noch eifrig am Werk, damit alles termingerecht fertig wird.

Neue Fotos von den Proben auf der Bühne und den Arbeiten hinter den Kulissen gibt es auf der Bildergalerie!