Musical "Löwenherz"

Bei vollem Hause durften am Samstag, 27.6.2015 und am Sonntag, 28.6.2015, jeweils um 19.00 die SchülerInnen und LehrerInnen unserer Schule ihr Musical „Löwenherz“ präsentieren. Alle drei Vorstellungen (auch die Schülervorstellung am kommenden Dienstag) waren schon im Vorverkauf ausverkauft. Als Ehrengäste erschienen, neben zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft, auch der Amtsführende Präsident des  Landesschulrats  für Burgenland Herr Mag. Heinz Josef Zitz und der für unsere Schule zuständige Plichtschulinspektor Herr OSR Alfred Lehner.

SchülerInnen aller Klassen zeigten auf eindrucksvolle Art, was sie in den langen und intensiven Probenarbeiten einstudiert haben und zu welchen Leistungen so manches schlummernde Talent fähig sein kann.

Im Anschluss an die Vorführungen boten die Eltern der 3. Klassen Speisen und Getränke an, was von den Gästen gerne angenommen wurde.

Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden, Eltern, Schülern und Lehrern, sowie den zahlreichen Sponsoren, ohne die diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Bilder finden sie HIER

Jürgen Trinkl, BEd