Schülerliga Volleyball-Turnier Mädchen in Güssing

Schülerliga Volleyball Turnier Mädchen in Güssing

Beim Schülerligavolleyball-Turnier in Güssing spielten die Mädels der NMS Großpetersdorf gegen die Mannschaften der NMS Güssing und der NMS Kohfidisch.

Gegen das Team Güssing gab es nicht viele Möglichkeiten zu punkten.  Aber unsere Mädchen lernten viel dabei. Sie wurden reaktionsschneller und spielten mehr zusammen.

Dann besiegten die Güssingerinnen scheinbar mühelos die Volleyballerinnen aus Kohfidisch.

Als letztes Spiel fand die Partie Großpetersdorf gegen Kohfidisch statt. Und die entwickelte sich zu der erhofft spannenden Begegnung, aus der unsere Mädchen siegreich herauskamen.

Damit hatten wir folgenden Endstand:

1. NMS Güssing

2. NMS Großpetersdorf

3. NMS Kohfidisch

Hinten: Doroszlai Zsófia, Grabenbauer Sophie (Kapitän), Kalchbrenner Seline, Kamper Vanessa, Wimmer Karina, Zartler Miriam, Kovacs Sabrina

Vorne: Unger Emily, Berger  Janina, Schieber Julia, Zlatarits Lea, Hoanzl Timea

Stehend: Unger Emily, Doroszlai Zsófia, Kopfer Victoria, Grabenbauer Sophie (Kapitän), Kalchbrenner Seline, Kamper Vanessa, Kovacs Sabrina, Cserkics Cora

Sitzend: Konczer Johanna, Karlovits Sarah, Rosner Julia, Eichberger Elisa

1. Spiel

NMS GS : NMS GP

(50:23)

2. Spiel

NMS GS : NMS KF

(50:17)

3. Spiel

NMS KF : NMS GP

(31:50)

Herzlichen Glückwunsch!

Für die Schülerliga-Volleyball Homepage „hier“ klicken!

Für weitere Fotos „hier“ klicken!

Ruth Breinsberger