Schülerliga Volleyball-Turnier 2016 in Großpetersdorf

Beim Schülerligavolleyball -Turnier in Großpetersdorf, spielten die Mädels der NMS Großpetersdorfgegen die Teams der EMS Oberwart und der NMS Stegersbach.

Unsere Mädchenspielten super gegen die Oberwarterinnen und nach kurzer Zeit war der 1. Satz gewonnen. Beim 2. Satz hielten unsere „Neuen“ auch eine Zeitlang wacker mit. Dann durften die „Großen“ rein und gewannen Satz und Spiel.

Bei der Begegnung zwischen Oberwart und Stegersbach mussten 3 Sätze gespielt werden. Die größere Spielpraxis der jungen Vereinsspielerinnen gab den Ausschlag zum Spielgewinn für Stegersbach.

Als letztes Spiel fand die Partie Großpetersdorf gegen Stegersbach statt. Trotz enormer Anstrengung unserer Spielerinnen verloren wir diese Partie.

Damit hatten wir folgenden Endstand:

1. NMS Stegersbach

2. NMS Großpetersdorf

3. EMS Oberwart

Von links:  Berger Janina, Zartler Miriam, Kopfer Victoria, Karlovits Sarah, Schieber Julia, Zlatarits Lea, Rosner Julia, Grabenbauer Sophie (Kapitän), Kalchbrenner Seline, Doroszlai Zsófia, Wimmer Karina Kovacs Sabrina

Liegend: Kamper Vanessa

1. Spiel

EMS OW : NMS GP

(32:50)

2. Spiel

NMS ST : EMS OW

(63:42)

3. Spiel

NMS KF : NMS GP

(50:36)

Herzlichen Glückwunsch!

Für die Schülerliga-Volleyball Homepage hierklicken!

Für weitere Fotos „hier“ klicken!

Ruth Breinsberger